Frohes neues Jahr 2023!

Die letzten Stunden des Jahres 2022 brechen an. 

Zeit für uns noch einmal das Jahr kurz Revue passieren zu lassen. 

 

Wir hatten viele tolle Momente, an die wie sehr gern zurückdenken und welche uns als Pfefferminzstadtretter zusammen geschweißt haben. 

In verschiedensten Momenten/Projekten haben wir viel erreicht und sind mit unseren Aufgaben gewachsen.

Dennoch sind wir auch das ein oder andere mal an Projekten oder Situationen gescheitert. 

Das Jahr 2022 war für unsere Einsatzkräfte wieder sehr zeitintensiv. 

 

Neben Einsätzen, Ausbildungen, Sonderausbildungen und Veranstaltungen, muss das natürlich alles im Einklang mit dem Job, Zeit mit der Familie etc. passieren! Wie sich jeder sicher vorstellen kann, ist das nicht immer einfach. 

Wie es überall im Leben ist, prallen auch bei uns verschiedenste Charaktere und Meinungen aufeinander, was es nicht immer einfach macht. 

So fällt auch mal das ein oder andere Wort, was man im Nachgang bereut oder man reibt sich auf. 

 

Dennoch raffen wir uns immer wieder auf, stehen füreinander ein und funktionieren 112% wenn es darauf ankommt! 

Um so glücklicher macht es uns dennoch, dass es unsere Pfefferminzstadtretter gibt!

Das diese 365/24/7 einsatzbereit zum Wohle des Bürgers sind. 

 

Für das neue Jahr wünschen wir uns, dass dieses auch so bleibt und vor allem das wir alle gesund bleiben! 

2023 wird für uns spannende Projekte, Herausforderung und die ein oder andere Überraschung bereit halten. Wir werden das ein oder andere Mal an unsere Grenzen stoßen, über uns hinaus wachsen oder auch mal scheitern. 

 

Ansonsten wünschen wir allen Rettern, egal aus welchen Bereich, dass diese Nacht möglichst einsatzfrei bzw. mit wenigen Einsätzen abläuft! 

Auch unsere Pfefferminzstadtretter sind in jener Nacht einsatzbereit! 

 

Rutscht gut in das neue Jahr! 

Euere Pfefferminzstadtretter