Tag der Feuerwehren

🚒Impressionen - Tag der Feuerwehren🚒

Gestern war es nun endlich so weit - nach langer Pause konnte in Kölleda endlich wieder der Tag der Feuerwehren stattfinden! 
Und was sollen wir sagen?! DANKE! 
Danke an jeden einzelnen Besucher von Klein bis Groß!
Denn auch dies sind für uns die kleinen Momente des Ehrenamts, wo wir ein kleinwenig Wertschätzung erfahren dürfen, wenn sich die Bürger*innen für unsere Arbeit interessieren und das ein oder andere nette Wort da lassen! 

Ein riesen Dank geht an: 
🚒 DEG - alles für das Dach
🚒 Gemeinsam für Kölleda
🚒 ASB Kreisverband Sömmerda 
🚒 Polizei Thüringen
🚒  Firma Maylina 
🚒 Stadtverwaltung Kölleda 
🚒 Betriebshof Kölleda 

Und natürlich an unsere Kleinen und Großen PFEFFERMINZSTADTRETTER!!!🚒

Für alle diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, anbei ein kleiner Rückblick! 
Nicht traurig sein, der nächste Tag der Feuerwehren kommt sicher bald wieder 😉