Am Samstag den 14.04.2018 fand das Geländespiel der Kreisjugendfeuerwehr in Kindelbrück statt. Insgesamt starteten 38 Mannschafften, darunter 4 Mannschafften der Freiwilligen Feuerwehr Kölleda. An zahlreichen Stationen versuchten die Kinder ihr Können unter Beweis zu stellen, auf der ca. 8 km langen Strecke, rund um Kindelbrück herum.
Die 4 Mannschafften aus der Freiwilligen Feuerwehr Kölleda belegten, leider in diesem Jahr keine vorderen Plätze. Somit konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.
Platz 16: JF Backleben
Platz 18: JF Kölleda II
Platz 30: JF Kölleda I
Platz 36: JF Burgwenden
Die erste Plätze gingen in diesem Jahr an:
Platz 1: JF Orlishausen
Platz 2: JF Rastenberg
Platz 3: JF Markvippach
Ein Dank geht an alle Betreuer und Wertungsrichter, sowie an die Freiwillige Feuerwehr Kindelbrück und den Feuerwehrverein Kindelbrück, denn ohne dessen Hilfe, wäre es wieder nicht möglich gewesen, solch eine Veranstaltung durch zuführen.